05 Jun

Zwei Tage durften wir jetzt im Feierwerk unsere Arbeit an…

Zwei Tage durften wir jetzt im Feierwerk unsere Arbeit an einem kleinen Infostand vorstellen. Das war nur möglich, weil die wunderbaren Jungs von Naked SuperHero

Home


nicht nur fantastische Musiker sind, die die Halle in Sekunden fest im Griff hatten, sondern weil sie auch ein großes Herz haben und die Augen vor der Not anderer Menschen nicht verschließen.
Spaß haben und was Gutes tun, was für eine großartige Kombination!

Danke für das wahnsinns Konzert!
Danke für Eure Gastfreundschaft!
Danke für Eure Worte an das Publikum und das Aufstellen unserer schicken Spendenboxen!

(Die schlechte Qualität der Aufnahme liegt am Gerät, die Band klingt live unglaublich, der Sound war richtig klasse!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.