12 Jun

Es waren zwei tolle Tage auf dem Corso Leopold zusammen…

Es waren zwei tolle Tage auf dem Corso Leopold zusammen mit der IHA – InterEuropean Human Aid Association!
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die das möglich gemacht haben! Danke, Alina Iha!
Wir hatten schöne Gespräche, bekamen SEHR lieb und persönlich Fördermitgliedschaftsanträge überreicht, wurden viel gefragt und konnten einige Menschen mit unseren Projekten vertraut machen!
Bekannte und unbekannte Gesichter.
Familientreffen!
Besonderen Dank an unsere Flyerspezialistin und Werbeikone Biggy Ka!
(Die Verpflegung war auch 1A)
Und ein <3 für Verena Fink, weil sie so ist wie sie ist und uns viel Kraft gibt durch das was sie sagt und tut. (Und Brezen und Kaffe mitbringt) Schön, dass Ihr alle den Weg auf Euch genommen habt! #fixhellas #streetlife

Es waren zwei tolle Tage auf dem Corso Leopold zusammen mit der IHA - InterEuropean Human Aid Association! 
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die das möglich gemacht haben! Danke, Alina Iha! 
Wir hatten schöne Gespräche, bekamen SEHR lieb und persönlich Fördermitgliedschaftsanträge überreicht, wurden viel gefragt und konnten einige Menschen mit unseren Projekten vertraut machen! 
Bekannte und unbekannte Gesichter. 
Familientreffen! 
Besonderen Dank an unsere Flyerspezialistin und Werbeikone Biggy Ka! 
(Die Verpflegung war auch 1A) 
Und ein <3 für Verena Fink, weil sie so ist wie sie ist und uns viel Kraft gibt durch das was sie sagt und tut. 
(Und Brezen und Kaffe mitbringt) 
Schön, dass Ihr alle den Weg auf Euch genommen habt! 
#fixhellas #streetlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.