06 Jun

Auch wenn es manchmal „nur“ kleine Projekte sind, wir machen…

Auch wenn es manchmal „nur“ kleine Projekte sind, wir machen auch sowas gerne und es ist schön zu sehen, wie man mit relativ geringem Aufwand viel erreichen kann.
Wir haben heute einer GU hier in München wieder ein paar nützliche Sachen gebracht. Wasserkocher, Windeln, Besteck, Tassen und andere Kleinigkeiten.
(Danke Emine!)
Bei aller „großer“ Hilfe darf man die Menschen in direkter Nachbarschaft nicht vergessen!
Viele der Bewohner der GU würden gerne Deutsch lernen, es fehlt aber an Unterrichtsmaterialien.
Wir haben uns dazu etwas ausgedacht, brauchen aber wie immer EURE Mitarbeit!
In den nächsten Tagen werden wir es Euch verraten, wir versuchen das Ganze noch konkret auszuarbeiten.

Danke allen, die uns immer und immer wieder unterstützen!

Danke an alle, die uns mit einer Fördermitgliedschaft ihr Vertrauen aussprechen!

Auch wenn es manchmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.